School´s out Party: Das Sommerfest der KEW

Am 13.Juli war es wieder so weit: endlich der erste Ferientag! Wie auch im letzten Jahr hatte die Gruppe Nottuln der KEW wieder zum Sommerfest eingeladen.

Mit Hüpfburg, Grillwürstchen und „Cocktailbar“ wurden die Gäste mit guter Stimmung begrüßt. Die Hüpfburg wurde schnell in Besitz genommen und auch das tolle Außengelände lud zum Spielen ein. Jede unsere Gruppen hatte ein Spiel für die Gemeinschaft vorbereitet und so kam mit Schwungtuch, Wurfspielen und anderen Spielideen erst gar keine Langeweile auf.

Ein wunderbarer Beginn der Sommerferien – da waren sich alle einig! Vielen Dank für das schöne Fest!

Jetzt beginnen die Gruppe ihre Urlaubsfahrten vorzubereiten. Ob nach Ungarn, Österreich oder in die Niederlande – ich bin ganz sicher, dass alle hinterher sagen: War das schön…

Wir werden hier weiter berichten.

Allen BesucherInnen dieser Seite wünschen wir sonnige und erholsame Ferien! Und: wie berichten im September wieder…

Tschüüüß, Ihre Kristina Sollich, Heimleitung