„Können wir mal….“

„Können wir mal….“

Wenn ein Satz so beginnt ist klar: da hat jemand einen besonderen Wunsch! Ist es eigentlich auch möglich, Nudeln selbst zu machen? Wie die Maus zusammen mit Armin (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!) machten wir uns auf die Suche einer Antwort und diese lautete: Ja, es ist möglich! Und es ist gar nicht mal so schwierig…und jetzt wissen wir auch, woraus die eigentlich gemacht werden!

Also brachte ein Mitarbeiter seine Nudelmaschine mit.

Aber: welche Nudeln sollen wir machen?? Spaghetti, Tagliatelle? Nein! Rigatoni sollen es sein!

Aus Mehl, Hartweizen-Grieß und Wasser wird eine original italienische Nudel… Wir machten uns ans Werk und eine Stunde später kamen sie superfrisch auf den Tisch.

Leider waren die Nudeln so lecker, dass keine Zeit war ein Foto von einem angerichteten Teller zu machen 😊

Guten Appetit oder Bon appetito!