Tolle Ausflüge….

Tolle Ausflüge….

Unsere Wohngruppe in Nottuln hat in den Sommerferien tolle Ausflüge unternommen.

Heute gehts Angeln, macht bestimmt viel Spaß, um 14 Uhr geht’s los.13:30 Uhr Sachen packen, dazu gehört Köder kaufen, Angeln raus suchen 14 Uhr es ist so weit, endlich angeln, cool wir sind wieder am Forellenteich, heute fangen wir bestimmt wieder viel, mit der Hilfe von Bernd und Simon kriegen wir es gut hin,
Schritt 1.Die Angeln werden vorbereitet. Die die Angeln schon selber vorbereiten können, werfen diese ins Wasser, die die noch etwas Hilfe brauchen, kriegen diese von Bernd oder Simon. Cool der erste Fisch hat angebissen da kommt auch schon der Bernd mit dem Kescher und bringt den Fisch an Land.
Angeln macht Spass, anschließend werden die Fische bei uns Zuhause im eigenen Räucherofen zum Essen vorbereitet.
Bestellungen nehmen wir keine an Sorry !!
Euer D.